(v.l.n.r). Kirsten Becker, Ann-Catrin Stratmann,

Asita Mehrgani, Claudia Konrad

Unser Team

Wir sind für Sie da

Wir sind die besondere Tagespflege mit Herz.

Die Gäste und wir gehen mit einem lächeln nach Hause.


Claudia Konrad

Pflegedienstleitung /exam. Krankenschwester


Ich mache diese Arbeit, weil es mir große Freude bereitet mich um ältere Menschen zu kümmern

und Sie zu betreuen.


Die Begegnung und Beschäftigung mit Senioren empfinde ich als
unglaublich wertvoll und bereichernd.


Kirsten Becker

Hauswirtschaft


Es ist ein gutes Gefühl mit älteren Menschen zusammen zu sein, sie bereichern mein Leben.


Asita Mehrgani

Betreuung


Ich bin gelernte Sozialassistentin und Betreuungsassistentin und habe jahrelange Erfahrung in der Seniorenarbeit . Ich verbringe gerne meine Zeit mit Menschen die Dankbarkeit zurück geben können.


Mein Spezialgebiet ist die Musik der alten Zeit. Diese dann in jeglicher Form des Tanzens umzusetzen ist in der Vergangenheit immer gut angekommen.


Ann-Catrin Stratmann

exam. Altenpflegerin


 Ich bin examinierte Altenpflegerin und Praxisanleitung für Schüler.

 

Ich habe Spaß an meiner Arbeit, wenn ich Menschen helfen kann.

Wichtig ist mir, dass sich unsere Gäste wohl fühlen, gerne zu uns kommen und mit einem Lächeln nach Hause gehen.